Nasenpiercing in or out?

7 Antworten

Wenn es dir gefällt und du es gerne hättest solltest du es machen, egal ob es in oder out ist!

Klar könnte es sich entzünden aber wenn man es in einem sauberen und professionellen Studio machen lässt und den Piercing danach auch gut pflegt ist es unwahrscheinlich.

Zu alt bist du meiner Meinung nach auf jeden Fall noch nicht.

Ich habe ein nostril. Seit 3 Monaten. Ich finde, dass es vor allem gerade sehr angesagt ist, was aber nicht der Grund dafür ist, das ich ein nasen piercing habe. Wenn's dir gefällt solltest du es auf jeden Fall machen. Ich hatte nie Entzündungen oder so und beim Stechen hatte ich absolut keine Schmerzen. Du musst es einfach reinigen am Anfang dann wird nicht passieren.

Ps ich bin sehr, sehr zufrieden mit meinem, es ist ein süßes Detail im Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lindie,

ich finde es nach wie vor sehr schön und in keinster Weise altmodisch.Habe mir als Mann ein Nasenpiercing stechen lassen. Trage einer kleinen Nasenstecker, absolut alltagstauglices Piercing und wie ich finde hübsch anzusehen.

Lg

mike

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte eines. Wenn du mit 24 noch keines hattest, würde ich es lassen. Für mein empfinden.

Lindie231
Fragesteller

Weil zu alt meinst du? Danke für deine Antwort :))

Also an Nasenpiercings habe ich eines durch´s Septum und ein Bridgepiercing. Ich verstehe nicht ganz in wiefern du darauf kommst dass das altmodisch ist?

Lindie231
Fragesteller

Bridge find ich hammer das wiederum find ich modern keine ahnung dachte dieses kleine steichnchen auf der nase is sicher schon altmodisch. Danke dir für deine Antwort :))

Fritzkrieg  18.10.2019, 17:28
@Lindie231

Mir gefällt´s auch ganz gut :D

Ich meine mich erinnern zu können das vor, sagen wir 10-15 Jahren, Nasenstecker noch häufiger vorkamen und bspw. Septum und Bridge seltener. Mag aber auch an meiner persönlichen Wahrnehmung liegen. Aber ob es dann gleich ,,altmodisch" ist..ich weiß nicht.

Und gern geschehen :)