Wie findet ihr nen Nasenstecker beim Mann?

5 Antworten

Grundsätzlich find ich Piercings toll und freu mich, wenn Leute die Begeisterung teilen - völlig wurscht welches Geschlecht. Ich finde auch, dass gerade Nostrils an sehr vielen Menschen gut aussehen. Ob es nun an dir gut aussieht, kann ich natürlich ohne Bild nicht beurteilen - aber ist ja eh wichtiger, dass es DIR gefällt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich finde solche Fragen immer schwierig. Ich finde das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, nur bei manchen Menschen sieht’s halt nicht gut aus und bei manchen eben schon. Das kommt total auf den Typ Mensch an. Ich kann nicht für alle Männer sprechen und sagen “ja sieht gut aus” obwohl es manchen einfach überhaupt nicht steht. Aber muss einem selbst gefallen.

Es ist schön dass du dein Nostril magst! Ich fände es tragisch, wenn es nicht so wäre.

Ob es mir an dir gefällt, kann ich natürlich ohne Foto nicht beantworten.

Ich finde man sollte sich beim Aussehen nicht durch sein Gender beschränken lassen. Habe auch ein Nostril und mag es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Super, wenn's dir gefällt. Für mich wärs nix.

Gratulation - sieht man selten aber so ein kleiner Brilliant oder auch Ring im Nasenflügel finde ich durchaus sehr hübsch - absolut egal ob bei Mann oder Frau ...