Trans (ftm) Namen?Ist der Typisch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nicht Typisch 67%
Typisch 33%

6 Antworten

Nicht Typisch

Ich finde den Namen sehr schön und allein anhand des namens würde ich niemals auf die Idee kommen dass es sich um ein/e ftm mtf handelt.

Wenn dir der Name gefällt& du dich damit identifizieren kannst, solltest du darüber nicht nachdenken...

Da es allgemein ein sehr typischer Name ist, würde ich vermuten, dass prozentual mehr Trans*Personen diesen haben, als Cispersonen. Trotzdem heißt das aber nicht, dass man bei jedem Jonas denkt, er sei Transgender, weil es bestimmt viel mehr Cis-Jonasse(Plural von Jonas?) gibt.

Ich habe jetzt mal nicht abgestimmt, weil das für mein Verständnis eher unter "andere Meinung" fallen würde.

Nicht Typisch

Nein, finde ich nicht. Meiner Meinung nach ist der Name relativ unauffällig, ich kenne viele (Cis) Jungs die Jonas heißen.

Wenn dir der Name gefällt, dann nimm ihn!

Ist ein ganz normaler Name, wie jeder andere auch...

Nicht Typisch

Ob du eine bist ist doch egal mir macht das ich mache da kein Unterschied