Wie kann ich meinen Schwarm fragen ob er mich mag/liebt?

5 Antworten

Ist das süüüß.

Ich würde ihn zum Eiseessen am Stadtbrunnen einladen und fragen ob da was ist und ob man zusammen sein könnte.

Als Frau kannst natürlich auch mit Liebe raus rücken. So wie ich die Typen kenne bieten die dir dann allerdings F+ an.

Das solltest Du generell nicht. So funktioniert das nicht. Du musst Dich ihm erst als Mensch nähern. (Etwas zusammen unternehmen, "Auf ein Date gehen", ...)

Wenn Du eine Person auf diese Weise nicht kennst, ist sie nicht verliebt in Dich, bestenfalls verknallt.

Ich wünsche Dir viel Glück.

Mein Tipp: Versuche einfach mal, nach der Schule was mit ihm zu machen und komme ihm dann unauffällig (über Körperkontakt und so) näher

Du könntest es herausfinden in dem du ihn beobachtest ob er dir vielleicht etwas nach macht oder er dich sogar beobachtet er könnte mit dir ganz plötzlich einfach anfangen zu sprechen oder so ich bin mir selbst nicht ganz sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du einen Schwarm hast wie in diesem Fall kennst Du ih ja noch gar nicht. Also lerne ihn kennen, frag ihn ob er nach der Schule Lust hat was mit Dir zu unternehmen, durch den Park laufen, Eis essen, shoppen...

ich kannte das mädchen was ich liebe schon sehr lange seit der 1.klasse und wenn du den jungen jetzt lange kennst aber dich nicht traust ihn zu fragen wie ich dann schick einen guten freund oder eine gute freundin zu ihm die das dann sagt so hab ich es gemacht und glaub mir so schlimm wird es nicht sein.

LG