Freunde von Schwarm schreiben mir?

4 Antworten

Das können wir so nicht sagen :D

Aber eventuell findet dich dein Schwarm auch interessant.

Oder die haben gemerkt, dass du auf ihn stehst und wollen dich damit nerven und dich "verarschen".

Oder di haben es gemerkt und wollen euch jetzt verkuppeln :)

Ist das nicht offensichtlich? Weil er Dich auch mag, sich aber nicht zu schreiben traut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Guten Abend, meine Liebe.

Vielleicht traut er sich nicht selbst zu fragen und beauftragt seine Freunde, das wäre eine Möglichkeit.

Natürlich kann es auch sein, dass die Freunde auch nur neugierig sind und dich aus der Reserve locken wollen.

Ich gehe davon aus, dass du ein straffes Mädchen bist, und du das schon herausfindest.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  22.09.2020, 19:27

Hi Süsse, vielen Dank für deine Bewertung. 💟💟. Du bist ja schneller als ich.😅

Renate2804  22.09.2020, 23:50

Hi, BinIchVerliebt, vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  23.09.2020, 11:41

Guten Morgen Benutzer, auch dir vielen Dank für deine Bewertung. 👍

Renate2804  23.09.2020, 11:42

Hallo, Sandra, vielen Dank für deine Bewertung. 💟💟

Sag ja du magst ihn und das er dich anschreiben soll