Shoppen gehen mit Schwarm

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Ich kann ich verstehen, dass dir das peinlich ist und deswegen würde ich es nicht unbedigt mit ihm machen... Kannst du denn nicht einfach einen Tag später einen BH kaufen? Oder musst du unbedingt Morgen einen kaufen? Wenn nicht würde ich dir empfehlen ihn wann anders zu kaufen, weil das ein bisschen abschreckend sein könnte... Oder kann dir sonst einfach, wenn du ihn morgen brauchst, deine mutter oder schwester oder freundin einen besorgen? Gruß Marialove

JessyZockt
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :) Sternchen gibt es sobald das geht!

Mit einem Junge shoppen zu gehen, mit dem du nicht mal zusammen bist aber gerne sein willst, dazu gehört auch was :D Naja deine Entscheidung

Aber 1. wo ist das Problem? Er wird sich ja nicht in die Umkleide mit reinstellen! 2. Musst du das ausgerechnet da machen?

Ihn anzulügen oder sonst irgendwie dazu zu bringen, dass er (kurz) weggeht, ist blöd. Vor allem soll er ja nicht dein Laufbursche sein, oder? Dann solltest du ihn auch nicht darum bitten, irgendwas zu holen.

Mein Rat: Verleg das BH-kaufen auf einen anderen Tag oder Augen zu und durch! Aber versuch nicht, ihn mit Ausreden dazu zu bringen, dass er nicht dabei ist. Wenn er nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, blickt er es eh und dann hast du es verschissen... :)

Zur Anprobe muss er ja nicht mit in die Kabine kommen. Dann setze Ihn doch Im Kaffee ab.

Du führst ihn ihm vor, dann wird er bestimmt schwach. Versteht dein Problem nicht.

Verleg das doch au einen anderen Tag, wenn es geht.