Schwarm einen schönen text schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Schreib ihm doch was dir an ihm gefällt, wie du dich ihn in Verliebt hast. Woran es lag, ab welchem Moment wusstest du dass er es ist den du dein Herz geben wird, die schönsten Moment die ihr hattet bis jetzt, das du dich auf die Zukünftige Zeit mir ihm freust und wie toll du ihn Liebst, was du an ihm so toll findest, wie seine Art ist,

Dir wird dann sicher was in den Sinn kommen wenn du diese Pu kte beachtet, falls sie dir was bringen.

Eventuell Schreib im das doch Via Brief auf Papier dann sieht er auch wie viel mühe du dir gegeben hast, und sieht auch Toll aus sag ich jedenfalls.

Alles Gute Euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)