Träumt er auch von mir?

6 Antworten

Wenn wir nachts von Dingen träumen, die wir uns tatsächlich wünschen, dann ist das schon sehr tief in Deinem Unterbewusstsein drin. Das bedeutet es.

Ich bezweifle - ohne Dich oder ihn zu kennen - dass er ebenso empfindet. Die meisten, für die wir schwärmen, interessieren sich nicht für uns. Leider. Ob er sich für Dich interessiert, kannst Du nur herausfinden, indem Du ihn fragst.

Dubistnix  04.03.2017, 09:43

Nope für einen Traum muss überhaupt nichts tief im Unterbewusstsein sein.

Ich würde ihn mal indirekt fragen, ob er nachts träumt. Vllt sagt er dann schon, dass er von dir geträumt hat.
Das kann dir hier sowieso keiner beantworten und die Leuts sagen nur alles Wunschdenke. Selbst wenn er nich weiss, dass er von dir geträumt hat, kann es trotzdem sein. Ist sogar bewiesen, dass Leute über die selben Themen träumen, die sich überhaupt nicht kennen. Dann wär es ja ein wunder, wenn ihr nicht voneinander träumt! ;P

Träumen im Sinne von "Schwärmen"? Vielleicht. Wenn er dich liebt, dann höchstwahrscheinlich ja.

Wenn du aber einen Traum im Schlaf meinst, dann wohl eher nicht.

Das kann mann nur schwer sagen aber es kann gut sein.

Deine Träume beeinflussen nicht die Träume von anderen.

Also nein, er träumt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht von dir.

MinajX  11.04.2018, 04:18

was ist, wenn sie es doch tun?