Feuchter Traum?

5 Antworten

Im Traum werden Dinge verarbeitet, die man an dem Tag erlebt hat. Und ob Träume wirklich eine Bedeutung haben, bezweifle ich stark. Denn schließlich kann man sogar erlernen seine Träume zu kontrollieren und somit könntest du alles mögliche Kontrollieren, wenn Träume wirklich etwas wahres Aussagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 16 Jähriger Junge

Ein feuchter Traum ist auf einen Orgasmus bezogen, den Du während des Träumens bekommst.

Denke es hat keine Bedeutung.

Ist eher, dass Deine Sexualität erwacht ist und die verarbeitet wird .

Hat nur die Bedeutung Übergang vom Kind zur Frau und was dazu gehört

Träume haben nicht immer eine Bedeutung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Hatte auch zweimal hintereinander schon 3 Tage nach Nofap Challenge alter