Wie kann ich mein Schwarm dazu bringen sich in mich zu verlieben?

5 Antworten

Es gibt kein „dazu bringen“. Außer ihr hattet halt keinen Kontakt und er kennt dich nicht wirklich, dann red ein bisschen mit ihm. Wenn er dich kennt und nicht mag, dann ist das einfach so, kannst und solltest du nicht versuchen zu ändern.

Lg, Godfather

D2007
Fragesteller

Wir kennen uns seid 2 jahren m... aber egal trzdem danke

D2007
Fragesteller

Ja ich werd es nicht ändern

Wenn er dich nicht mag und ihr nicht redet kannst du es gleich vergessen.

D2007
Fragesteller

Hahahaha also dass er mich nicht mag das weiß ich nicht aber so fühlt es sich an... und reden? Was soll ich sagen? Dann soll er mich ansprechen

flickshot  28.05.2020, 23:02
@D2007

Warum sprichst du ihn dann nicht an, du willst ja was von ihm dir wird ha wohl was einfallen zu reden.

D2007
Fragesteller
@flickshot

Ja weil er immer mit freunden ist oder so!!!

Man kann keine Gefühle erzwingen. Aber probiers mal mit öfters abhängen und so. Also außer so Hausaufgaben.

In deinem Alter solltest du garnicht mit Liebe usw zutun haben da du nicht mal wissen kannst was echte/richtige Liebe ist also kümmer dich Lieber um die Schule.

D2007
Fragesteller

Also wenn du denkst ich weiß es nicht dann bye! Aber ich will wenigstens mit ihm befreundet sein das reicht mir

Es kommen noch genug andere

Aber nicht in deinem Alter!

D2007
Fragesteller

Bruh ok