Frage von meeelooody, 113

Was bedeutet er mag mich zu 75%?

Hallo Leute also mein Schwarm hat mit meiner Freundin geschrieben und meine Freundin hat ihn halt gefragt wie sehr er mich mag von 100% darauf hat er geantwortet 75% was bedeutet das kann er sich in mich verlieben oder ist er es er weiß nicht das ich ihn liebe aber jeder aus unserm Jahrgang sagt das . Hätte ich eine Chance das er sich verliebt ?

Antwort
von martinax33, 113

entweder mag er dich oder nicht aber 75% ist für lieben doch eher zu wenig.. o.O

Antwort
von Rockige, 56

Das war ja auch eine selten blöde Frage "Von 100 Prozent, sehr magst du X?"

Da kann man ja nur daneben greifen und so antworten das es nicht verstanden wird bzw. direkt missverstanden wird.

Ein kleines offenes Geheimnis: Männer (auch junge Männer und männliche Teenager) kommen mit ganz klar formulierten Aussagen und Fragen besser klar als solche "indirekt-hintenherum-Fragen/ Aussagen".

Wenn du oder deine Freundin wissen wollt ob er dich mag dann fragt ihn ganz direkt. Kein Herumeiern mehr. Nur dann gibts eine klare Antwort in Form von "Ja" oder "ja geht so" oder "ist ne gute Freundin" oder "nein, nicht so wirklich".

Antwort
von Yannick1998, 56

Naja , vielleicht will er es ja nicht deiner Freundinn so sagen dass er dich liebt

Antwort
von blazeryy, 68

Wie alt seid ihr denn, dass ihr noch in Prozent rechnet?

Jedenfalls ist 75% ungefähr, dass er sich noch nicht soooo sicher ist.

Antwort
von Teetz, 66

Das er nicht mal halb so lange mit dir zusammen sein wird, wie du dir erhoffst.

Oder: Von 4 Freundinnen, die er hat stehst du an 2. Stelle.

Antwort
von Sarriii, 47

Das heißt dass er dich gerb hat aber dich nicht oder vlt noch nicht liebt :)

Antwort
von janosh942, 65

Du hast gute Chancen heißt das :D

Antwort
von Teslaron, 59

Auf jeden fall über 50% ist doch schon mal gut. :D Und Jungs sind eh nicht so gut mit Zahlen! :P

Antwort
von lllgg, 66

das heißt wahrscheinlich das er sich noch nicht ganz sicher ist, aber das wird schon süße 

Kommentar von meeelooody ,

Dankeschön ich hoffe es so sehr 

Antwort
von MaryluXo, 72

Das heißt er mag dich schon etwas mehr als freundschaftlich...

Antwort
von TheMysteryGamer, 52

75% Chance würde ich sagen... :D

Antwort
von thatguurl, 16

Nein. 75 ist doch zu wenig, und du hast gesagt wieviel Prozent MAGST (!!!!) du mich.

Antwort
von mcserv3r, 60

Ja das ist gut :D heist wahrscheinlich was

Antwort
von Dagobert420Duck, 46

Nein 75% heißt bei Jungs er mag dich gar nicht. Fast schon er hasst dich.
Entweder 100% oder nichts :)

Kommentar von meeelooody ,

Dein Ernst :,) ich mache mir sorgen (nur Spaß)

Kommentar von notheone ,

Is aber echt so

Kommentar von Dagobert420Duck ,

In Wirklichkeit steht er auf deine Freundin.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten