Was bedeutet er mag mich zu 75%?

15 Antworten

Das war ja auch eine selten blöde Frage "Von 100 Prozent, sehr magst du X?"

Da kann man ja nur daneben greifen und so antworten das es nicht verstanden wird bzw. direkt missverstanden wird.

Ein kleines offenes Geheimnis: Männer (auch junge Männer und männliche Teenager) kommen mit ganz klar formulierten Aussagen und Fragen besser klar als solche "indirekt-hintenherum-Fragen/ Aussagen".

Wenn du oder deine Freundin wissen wollt ob er dich mag dann fragt ihn ganz direkt. Kein Herumeiern mehr. Nur dann gibts eine klare Antwort in Form von "Ja" oder "ja geht so" oder "ist ne gute Freundin" oder "nein, nicht so wirklich".

das heißt wahrscheinlich das er sich noch nicht ganz sicher ist, aber das wird schon süße

Dankeschön ich hoffe es so sehr

Naja , vielleicht will er es ja nicht deiner Freundinn so sagen dass er dich liebt

Das er nicht mal halb so lange mit dir zusammen sein wird, wie du dir erhoffst.

Oder: Von 4 Freundinnen, die er hat stehst du an 2. Stelle.

Das heißt dass er dich gerb hat aber dich nicht oder vlt noch nicht liebt :)