Mag/Liebt mich mein Schwarm?

6 Antworten

Scho Joa.

Jungen machen sich Interessant, wenn sie dich ein wenig Dissen und ab und zu 2 Deutige Antworten bringen sowie Mädchen auf Händen tragen und sie immer in Schutz nehmen

Hallöö erstmal.. :3 Offensichtlich sucht er Kontakt zu dir..und wenn er dich schon kitzelt ist dies ein eindeutiges zeichen das du nicht Einfach "irgendwer" für ihn bist..geh mal zu ihm wenn er alleine ist und frag ihn doch mal..frag ihn ob er dich mag..ob er dich sehr mag..ob er dich liebt.etc...verabredet euch..dann geht der Rest von alleine.. ich hoffe ich konnte helfen.. -LikeABossGuy

Als ob du das nicht selbst wüsstest…immer das gleiche Getue

Bei mir ist es fast genauso wie bei dir und ich kann dir sagen er mag dich nur tut mir leid:-(