Ein Tag guckt mein Schwarm,am anderen Tag ignoriert er mich?

5 Antworten

Ohja dieses Problem kenne ich zu gut und ich bin schon 16! Ich glaube wir Mädels interpretieren in das Verhalten von Jungs immer viel zu viel hinein. Aber ich weiß, wie es dir geht. Beobachte ihn weiter und schaue, ob er noch weitere Anzeichen zeigt, auch wenn ich weiß, wie schwer das ist und man da leicht überinterpretiert. Aber wenn dir schon oft aufgefallen ist, dass er dich anschaut und du ihm dann auf einmal dirket in die Augen schaust, dann ust es schoneinmal ein gutes Zeichen!

Wahrscheinlich war er an dem Tag nicht wirklich in Stimmung.

Habe manchmal auch keine Lust auf so viele Umarmungen / Gerede etc.

Entweder hängt es von seiner Laune ab oder ich hab mal gelesen, dass Jungs die so sind mit einem spielen. Oder könnte es sein, dass er dich nur ignoriert, wenn er mit seinen Freunden ist? :)

ich denke es heißt das du jetzt auf jeden fall nicht denken solltest das er in diech verliebt ist aber wart ab vil. hatte er auch einfache nur eine schlechte nachricht bekommen

Ich bin auch 13 und mein Schwarm 15. Bei mir ist es genauso:( ich weiß wie du dich füllst. Das ist so blöd. Am besten nicht zu viele Gedanken machen und es so hinnehmen wie es ist.