Ich werde im Traum ignoriert...

7 Antworten

da bist du im Traum auf deine Ängste gestossen, denn die Traumfäden die lose in den Nervenbahnen und -knoten umherschwirren haben ein Muster, das der Wirklichkeit entspricht bzw. der Möglichkeiten, die so passieren könnten, letztlich entscheidet aber dein Wachbewustsein welche Wirklichkeit du wählst,nicht deine Angst.

Es ist nur ein Traum! Das ist erlebtes und Erfahrungen und Erinnerungen irgendwie verabeitet. Daher kann so etwas zustande kommen.

Du hast es versaut, dennoch hat auch er seinen Stolz, daran sollte man denken!

du liebst ihn geh zu ihm hin.

supergirl2271  17.05.2009, 13:36

und wenn er sie dann auch ignoriert?

ich träume immer sehr realitätsnah,und oft auch sachen die eintreffen

nein,aber sei froh dass es nur ein traum ist...