Traum/zähne?

Shoron  18.05.2023, 15:45

wie alt bist Du denn? Hast Du noch Milchzähne?

De4th
Fragesteller

Nein bin 14 haha

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Im Islam können Träume eine Bedeutung haben daher gibt es auch Traumdeuter die sich mit dem Thema ihr Leben lang beschäftigen.

Das Abfallen der Zähne im Traum steht für eine negatives Ereignis die Zähne stehen für die nahen Verwandten es bedeutet das du viele Verwandte Familie (Kinder - Eltern - Cousins) erleben wirst die vor dir sterben werden.

Da du jetzt 2-3 Zähne angegeben hat wird das wahrscheinlich bedeuten das 2-3 Verwandte von dir sterben werden vor dir.

De4th
Fragesteller

Ja daran dachte ich auch..danke

De4th
Fragesteller
@Trimi98

Selbstverständlich:))

Ist harmlos und positiv - auch wenn es sich blöd anfühlt: es geht 'nur' um Weiterentwicklung. Du kommst demnächst voran in Deinem Leben - also sieh' es positiv!

Woher ich das weiß:Recherche
De4th
Fragesteller

Uii perfekt! Danke:D

Das kann vieles bedeuten. Es wäre falsch da jetzt was zu verkündigen, dazu kennt man dich nicht. (vielleicht wirst Du Dich verändern oder anders....)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Nein, das hat keine Bedeutung. Wenn man sich an Traumdeutung versucht, muss immer der gesamte Traum berücksichtigt werden. Und das ist dann kein Orakel für die Zukunft, sondern kann aufzeigen, ob du unverarbeitete Probleme oder Ängste hast.

Pflege deine Zähne sagt der Traum ansonsten 3 Zähne weniger 😉

antiaes  18.05.2023, 15:46

:D Dafür braucht so einen nicht, das zu wissen...

De4th
Fragesteller

Pflege meine Zähne sehr gut :))