Ich habe von Gott/Jesus geträumt?

3 Antworten

Gott will uns retten. Daher versucht er alles um uns zu warnen. Das ist wichtigste im Leben.

Wenn wir unsere Sünden nicht bereuen dann kommen wir in die Hölle.

Man muß zu Jesus Christus beten, damit er die Sünden vergibt.

Mache es bald, weil man nicht weiß wann man sterben wird. Gott wollte Dich durch den Traum warnen.

Du kannst auf den knien beten, ich mache manchmal auch. Es muss ehrlich sein, ansonsten hört Gott es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Wenn ich von einem Porsche traeume, hat das was mit dem Autohaus zu tun, und heisst, dass ich mich dorthin begeben soll, um einen Porsche zu kaufen.

Wenn du von Gott/Jesus traeumst, hat das was mit dem Christentum zu tun und heisst evtl., dass du dich dafuer interessieren koenntest, glaeubig werden moechtest, etc.. Solltest evtl. mal in die Kirche gehen.

Wenn du kein Christ bist, dann ja. Dann ruft dich Jesus in seine Kirche, due katholische Kirche.