Vor einem Jahr habe ich über Jesus geträumt?

5 Antworten

Möglich ist, dass Du einfach Gedanken zu einem Traum verarbeitet hast. Diese Gedanken können schon weit zurückliegen. Sie müssen auch nicht genau so, wie Du es gesehen hast, vorgekommen sein.

Vor allem Muslime berichten, dass ihnen Jesus Christus in einem Traum oder einer Vision erschienen ist. Diese hatten zum Teil nie von Jesus gehört.

https://www.youtube.com/watch?v=gybUiTL8D2s

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1030490412

Hallo Anonym,

Natürlich hatte dieser Traum eine Bedeutung. 🙏 Sehr viele Propheten früher hatten im Traum Begegnungen mit Jesus, und sie haben auf Jesus gehört und so sind sie Gottes Willen gefolgt.

Ich deute Deinen Traum folgendermaßen:

Gott weiß, dass Du ein weltliches Leben führst, und kaum eine Chance hättest, Gott zu finden. Gott glaubt aber von Dir, dass Du ein guter Christ sein würdest. Vor Deiner Geburt, warst Du vielleicht schon eng mit Jesus befreundet.

Deswegen schenkt Gott Dir diesen Traum, und lässt Dir Jesus Christus erscheinen. Jesus ruft Dich, zu ihm zu kommen, aber Du hast noch Angst.

Trau Dich, gehe auf Jesus zu, fange an zu Glauben, lese was in der Bibel. Du wirst nichts verlieren aber sehr viel gewinnen. 😊 💖

Wenn Du auf Jesus zugehst, wirst Du noch viele weitere Wunder erleben! 🙏

Sei lieb, sei bescheiden und aufrichtig, das ist es was Gott sich von den Menschen wünschst. 💖

es war nur ein traum, nicht mehr und nicht weniger

Träume haben keine Bedeutung, es ist Festplatteputzen auf biologisch. Wer Traumdeutung will, der betreibt Aberglauben.