Traum - Tod - Bedeutung?

3 Antworten

Wenn es wirklich so war, dann ist es nur einen Verarbeitungstraum speziell mit deiner Religion gewesen. Reale Nachtodkontakte äußern sich anders. Das ist durch Studien belegt.

Von Experte 7veren bestätigt

SubhanAllah, habe gänsehaut bekommen. Ich kann dir leider nicht sagen, ob das einfach nur ein normaler Traum ist oder nicht. Aber so wie du es erzählst, hat Sie den Sinn ihres Lebens nach dem Tot offensichtlich verstanden und sich hierauf gefragt, warum du sie nicht versucht hast vom Islam zu überzeugen. So kommt es mir vor.

Genau das denke ich auch. Es könnte sein, dass es dein schlechtes Gewissen ist. Du hättest nämlich mit der alten Dame Dawah machen sollen. Das ist deine Pflicht, überall, wo sich so eine Möglichkeit bietet. Und das war doch eine schöne Möglichkeit. Schade, dass du sie offensichtlich nicht genutzt hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 18:55

Im Prinzip könnte die Frau vom Enkel auch Dawa machen oder der Enkel.
Die Patientin öfters besuchen und Kontakt pflegen.