Traumdeutung Mann blickt ins Fenster

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Du kannst Deine Träume deuten. Wir anderen sind ja nie dabei, wenn Du träumst.

Lerne Klarträumen, dann kannst Du beim nächsten Mal das Fenster aufmachen und den Mann ansprechen und ihn fragen, warum er da sitzt. Vielleicht ist seine Antwort interessant, vielleicht ergibt sich daraus ein aufschlussreiches Gespräch, vielleicht wird das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Prinzchen
Beitragsersteller

Das klingt ja sehr spannend. Schon Erfahrung damit?

heffenberg  28.10.2013, 11:53
@Prinzchen

Ja. Macht Spaß und ist sehr spannend. Man kann fliegen. Man kann Sex haben, ohne dass jemand schwanger wird oder Aids bekommt oder die Nachbarn was erfahren. Man kann bestimmte Dinge (z.B. Tanz, Kampfsport, Akrobatik) üben, ohne an die Naturgesetze gebunden zu sein (man kann z.B. in Zeitlupe springen). Und man kann sich mit Traumgestalten unterhalten - die haben manchmal interessante Dinge zu erzählen.

Allerdings muss man sehr diszipliert üben und anfangs einige Wochen Geduld haben, bis es zum ersten Mal klappt.

Prinzchen
Beitragsersteller
@heffenberg

Hast du hierfür dieses Buch verwendet? Oder ein anderes?

heffenberg  28.10.2013, 12:55
@Prinzchen

Ja, dieses Buch. Ich hatte damals noch die erste Auflage. Die zweite ist besser, weil da hinten viele Berichte von Klarträumern drin sind, aus denen man Anregungen beziehen kann.

Es gibt aber mittlerweile auch Foren zu dem Thema, z.B.
http://www.klartraumforum.de/forum/

Prinzchen
Beitragsersteller
@Prinzchen

Vielen Dank hab mir jetzt ein anderes Buch gekauft. Sehr interessant das Thema. Bin ich mal gespannt. Hab jetzt aber auch was über Risiken gelesen. Da Erfahrungen?

Prinzchen
Beitragsersteller
@Prinzchen

Bin eher jemand der was in der Hand halten muss. Mag das im Netz nicht so. Bin aber mal sehr gespannt drauf und freue mich schon auf meinen Klartraum der hoffentlich dann nicht soooo lange dauert.

Hallo Prinzchen,

gibt es vielleicht jemanden, der sich ganz penetrant in eure Beziehung drängt, wovor er aber die Augen verschließt? Das muss jetzt kein(e) Nebenbuhler(in) sein. Es könnten auch Freunde oder Verwandte sein, die etwas gegen dich haben.

LG Octopamin

Prinzchen
Beitragsersteller

Nein eigentlich überhaupt nicht. Zumindestens nicht das ich wüsste bzw. merken würde. Aber seine Eltern mögen mich nicht wirklich bzw. denke ich das immer. Aber letzlich ist mir das eher egal. Ich bin ja mit ihm zusammen und nicht mit seinen Eltern. Kann acuh sein, dass die mich mögen nur ich es nicht merke, da sie ziemlich komisch sind. Aber die drängen sich auch nicht zwischen uns.

Octopamin  28.10.2013, 14:32
@Prinzchen

Gibt es denn irgendetwas, das dir Sorgen macht? Etwas unangenehmes, das zukünftig bevorsteht, und immer näher rückt? Etwas, das dich quält, das dein Freund aber gar nicht als bedrohlich wahrnimmt und das vielleicht auch wirklich nicht so schlimm ist? (leeres Beweisfoto).

Octopamin  28.10.2013, 14:54
@Octopamin

Erinnert dich der Mann an eine bestimmte Person? Was sind das für Bäume, vor eurem Fenster?

Prinzchen
Beitragsersteller
@Octopamin

Nein steht nichts unangenehmes an. Der Mann erinnert mich an niemanden. Konnte ihn auch nicht gut erkennen. Das sind Nadelbäume.

...Das ist ein sehr Spannender Traum und Ein bisschen Gruselig!... In Deinem Echten Leben...Hast du daa jemanden der dich Beobachtet oder du eine persohn immer ganz oft siehts aber nicht kenns(oder doch!?)...Vill. war es auch nur ein albtraum den du Foher gesehen hast

LG Marie:)

Prinzchen
Beitragsersteller

Ja ein sehr gruseliger Traum. :( Nein ich habe keinen der mich beobachtet. Hab auch vorher kein Fernseh geschaut oder so.