Ich finde es toll was du gemacht hast und ich würde mir von ihr nichts einreden lassen. Sie hat schon recht das man von unserem Staat Geld bekommt, aber halt eben nicht jeder will die Hilfe annehmen, vielleicht aus Stolz, vielleicht auch weil man den Wahnsinn nicht mitmachen will etc. Manchmal bekommt man auch keine Hilfe vom Staat. Das kommt auch manchmal vor. Was ich natürlich nicht verstehen kann... Ich finde es echt blöd das deine Lehrerin so reagiert. Das man so Menschen kein Geld geben soll, weil er damit wahrscheinlich sein Bier kaufen wird (Was auch nicht sein muss), dass kann ich nachvollziehen, aber du hast ihm ja was zum essen und zum trinken gegeben.

Ich finde das toll.

Bei uns sitzt immer ein Mann der einen Hund und zwei Kaninchen hat und der ist immer so überglücklich wenn ich ihm Futter für die Tiere gebe. Und er verlangt auch nie mehr. Er freut sich immer sehr wenn ich kommen.

Sei stolz auf dich!

...zur Antwort

An sich kannst du das machen. Aber auffallen wird es sicherlich. Wir sind auch ein großes Unternehmen und fast jedes Unternehmen hat Listen die es führt. Da wirst du dann schon drin stehen.

Aber an sich - mehr als noch n Absage kannst nicht bekommen. Ein Versuch ist es Wert!

...zur Antwort

Das hat an sich ja nichts mit Jungfrau oder nicht zu tun. Das kommt darauf an wie stark man seine Tage hat.

Ich würde an deiner Stelle Super Plus nehmen.

...zur Antwort

Also ich würde ihm sagen, das er erstmal von seiner Ex wegkommen soll.

Anscheinend ist er das noch nicht!

...zur Antwort

Also ich persönlich würde es nicht machen aber wenn ich sie umbedingt brauch dann würde ich sie aufjedenfall in die Waschmaschine. Am besten 2 mal.

...zur Antwort

Ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen. Ich sag immer "Schatz, ich hab dir doch mal 200€ geliehen. Weist du schon wann du sie mir geben kannst?" Weil ich nie Termine vergebe. Ist ja schließlich mein Freund.

...zur Antwort

Wieso holst du dir nicht einen Transporter von da? Das ist die ersten paar Stunden kostenlos soviel ich weiß. Bringst ihn wieder zurück und fährst ohne Regal mit dem Zug zurück. Ist doch leichter oder?

...zur Antwort

Hallo,

erstens kannst du das gar nicht zu pauschalisieren. Ich bin Großhandelskauffrau und so wenig verdient man da nicht. Es kommt halt eben drauf an in welcher Firma man arbeitet. Zudem ist es ansichtsache ob der Beruf "total langweilig" ist. Ich liebe meine Arbeit. Es ist sehr Abschwechslungsreich und habe sehr nette Kollegen und Kolleginnen.

Aber ich glaube es kommt halt auch immer drauf an ob man der Typ hierfür ist oder nicht.

Natürlich kann man auch ohne Ausbildung viel verdienen. Aber manchmal - ich sag nicht immer - ist eine Ausbildung besser angesehen. Zudem hat man auch mehr Chancen auf eine Festanstellung und Weiterbildungsmaßnahmen.

...zur Antwort

Ist dein Freund mit dir oder mit deinen Eltern zusammen? Natürlich mit dir! Also würde ich mir da nichts einreden lassen. Die haben da nichts zu sagen. Ich würde ihn auch nicht vor deinen Eltern rechtfertigen. Ich würde denen sagen. Das ist mein Freund und ihr könnt da nichts sagen. Fertig!

...zur Antwort

Deine Mama ist vielleicht traurig. Weil sie merkt, das ihr kleines Kind schon erwaschsen wird. Und die Periode gehört halt zu einem Schritt wo das alles ziemlich gut verdeutlicht.

Sie ist vielleicht traurig wie schnell das nun alles passiert ist.

Falsch hast du aber nichts gemacht.

...zur Antwort

Also ich führe seit über 20 Jahren Tagebücher und bin dann vor Jahren bei meinen Eltern ausgezogen und habe meine ganz alten Tagebücher gefunden. Da war ich 6 oder so. Gott war das lustig und sooooo süß. Was für Schreibfehler man macht. Da hab ich Mama mit zwei "M" also Mamma geschrieben.

Ich glaub du musst da nichts cooles schreiben. Es ist sooo schön alte Tagebücher zu lesen egal was da drin steht. :)

...zur Antwort

Bitte nicht! Kocht man dein Haus um dich da raus zubekommen? Lass die Schnecke da drin! Die hat ein Recht darin zu leben das ist ihr Haus. Willst du dein Haus einfach so weggenommen bekommen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.