Warum kann man sich manchmal nicht mehr an seine Träume erinnern?

4 Antworten

Weil es so ist das man wenn man aufwacht vergisst man vieles weil das Gehirn arbeitet weiter und dadurch kommen ja neue insformationen zu

😎 Es gibt nur an ganz wenige Träume an die ich mich (auch nur rudimentär) erinnern kann.

Stört mich aber nicht. Ich lebe, wenn ich wach bin. 😉😎

Moin,

du erinnerst dich nur an Träume, wenn du während des Traumes aufwachst!

Ansonsten kannst du lernen an deinen Träumen aktiv teilzunehmen!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja so ist es Manchmal. Es ist Manchmal aber auch ganz Anders. An meinen letzten Traum kann ich mich gut Erinnern. Nur an den Ort an dem ich mich im Traum befand nicht.Deine Eigentliche Frage ist sehr Schwierig die Kann ein Spezialist beantworten.