Frage von pokefan1000, 52

Gruseliger Traum. Hat er eine Bedeutung?

Ich habe letztens geträumt, dass meine Mutter ertrunken ist und ich konnte nix machen. Meine Mutter und ich haben eine gute Beziehung zueinander. Hat er was zu bedeuten oder muss ich mir keine Sorgen machen?

Antwort
von iShipBullshit, 19

Jeder Traum hat eine Bedeutung, sonst würde man ihn nicht haben.

Träume werden vom Unterbewusstsein 'gesteuert' und beschäftigen sich mit den tiefliegenden Sachen um die man sich oft, im wachen Zustand, gar keine Gedanken macht. Sie sind nur im Unterbewusstsein und dadurch auch im Traum.

Antwort
von HelpTool, 9

Gruselige Träume hat man meiner Meinung nach dann, wenn du Sachen im Unterbewusstsein gespeichert hast, wovor du Angst hast oder worum du dich sorgst.

Antwort
von pokefan1000, 7

Meine Frage ist warum auch immer privat deswegen hat man sie nicht gesehen. Ich habe geträumt,dass meine Mutter ertrunken ist. Ich wollte ihr helfen jedoch schaffte ich es nicht sie aus dem Wasser zu ziehen. Meine Mutter und ich verstehen uns aber super. 

Antwort
von Christian947364, 17

Kannst du bitte schreiben was für eine Art von traum du hattest

Antwort
von Fragerin234, 18

Ja, er ist gruselig. 

Antwort
von xellSkri, 18

Ja, hatte eine bedeutung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten