Frage von Silviathebest, 114

Schwarm ignoriert mich Plötzlich?

Ich weiß nicht was ich tun soll...Er hat mit mir immer geredet mich geärgert und ist mit mir immer zusammen gefahren hat mich immer angeguckt und seit heute ignoriert er mich komplett.Er ist sehr Beliebt bei den Mädchen.Warum Tuht er das aufeinmal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xelarios, 90

Höchstwahrscheinlich um zu schauen wie du reagierst und ob du kämpfen wirst

Antwort
von Papi29, 78

Grüble nicht, sondern frag einfach. Du, mir ist aufgefallen, dass du dich etwas distanziert verhältst. Hat das einen Grund? Meistens interpretiert man bei Menschen die man mag zu viel rein ;) also nur Mut und nicht den Kopf hängen lassen!   

Antwort
von DjangoFrauchen, 72

Vielleicht hat er eine Freundin?

Kommentar von Silviathebest ,

ne er ist single und liebt niemanden hat er gesagt

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Na, dann hat er wohl einfach das Interesse an dir verloren.

Oder er wartet, dass von dir was kommt.