Ein Junge schaut mich von weitem immer an und ignoriert mich wenn ich in seiner Nähe bin?

3 Antworten

Er ist schüchtern denke ich. Ich glaub nicht, dass er nicht mit dir reden oder überhaupt nicht in deiner Nähe sein will, er traut sich einfach nicht dich anzusprechen. Wenn du dich auch für ihn interessieren solltest, sprech ihn doch vielleicht mal an und versuch einfach mal eine Konversation zu starten, musst ihn ja nicht direkt fragen, ob er was von dir will oder so. ;)

... er ist interessiert, nur hat er nicht den Mut Sie anzusprechen....

Wenn Sie Interesse haben werden sie wohl den ersten Schritt machen müssen...

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn er Interesse hat, schüchtern wäre, ist sein Verhalten ein no go.

So was unhöfliches, möchtest Du doch sicher nicht daten? Sein Verhalten finde ich abweisend und despektierlich.

Alles Gute für Dich.