Kann es sein das ein selbstbewusster Junge wenn er verliebt ist schüchtern zu dem Mädchen ist?

4 Antworten

Sein dargestelltes Selbstbewusstsein ist sehr wahrscheinlich nicht sehr fundiert. Zumindest reicht Deine Gegenwart, dass sein Selbstbewusstsein zusammenbricht. Immerhin ziehst Du ihn so stark an, dass er den Kontakt sucht, dann aber von seinen geheimen Wünschen und Vorstellungen zu einem sehr defensiven Verhalten gebracht wird.

Bei richtiger Liebe schon. Aber nicht wenn der Junge notgeil ist.

Der Junge möchte nur Abstand, weil er merkt dass du Interesse hast. Außerdem ekelt ihn das auch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung
rorymaier
Fragesteller

Okay Algengruetze, wenn du meinst.

Ja kann er durchaus.

Ich M/15 bin normalerweise sehr offen, Selbstbewusst und rede in der Schule quasi ununterbrochen und Sage was ich will.

Wenn aber ein Mädchen in der Nähe ist, das mir gefällt, dann bin ich meistens etwas leiser und Pass Vorallem auf, was ich sage (wenn ich überhaupt was sage)