Schwarm ignoriert mich,aber Freund von ihm guckt mich an und lacht ich immer?

3 Antworten

Sie wissen dass du auf ihn stehst und reden über dich, das ist völlig normal. Ob sie positiv oder negativ reden kann hier niemand wissen.

Vielleicht ist der eine Kumpel von deinem Schwarm in dich verliebt..? Ich kann da aber nicht viel sagen.. weil ich ja die Situation nicht gut kenne und die Jungs nicht ihre Gedanken lesen kann... Das wäre schon mal ne tolle Fähigkeit.. aber naja wir müssen so leben.

Sanctuaria  09.06.2017, 23:44

Vielleicht ist der eine Kumpel von deinem Schwarm in dich verliebt..?

DAS wollte die Fragenstellerin wohl gerne hier von uns hören. Ich denk eher der Kumpel macht sich lustig über sie.

Fakegirl1234
Fragesteller
@Sanctuaria

Wüsste nicht warum sich der Freund lustig über mich machen sollte..

Ich denke der typ der dich ignoriert mag dich aber es ist ihm zu peinlich das zuzugeben oder er traut sich einfach nicht und sein Kumpel weiss es weshalb er das so lustig findet