Schwarm lästert über mich, liebt er mich trotzdem?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun hast du sein wahres Gesicht gesehen, jemanden den man liebt würdigt man nicht auf die von dir beschriebene Art und Weise herab, und schon gar nicht hinter dem Rücken.

Der ist wahrscheinlich nur mit dir zusammen, weil du gut fickbar bist, aus keinem anderen Grund.

Schieß den Kerl in den Wind, egal was für einen traurigen Hundeblick er aufsetzt.

QueenLie
Fragesteller

"gut fickbar" ich musste wirklich lachen 😂😘

precursor  24.06.2018, 02:32

Danke für den Stern !

"Mir wurde erzählt...". Glaub nicht alles was andere erzählen.

Ihn unauffällig zu ärgern ist Kindergarten. Da geht man hin und sagt "Mir wurde erzählt, dass du über mich gelästert hast. Stimmt das?"

Eine Freundschaft und eine Beziehung (oder sowas wie Schwärmer reinen und so du weißt ja diese Zwischenstadion da ) gibt es kaum Unterschiede
Also kann man sich auch denken wie es wäre wenn der beste Freund gemacht hätte
Also ich würde dazu sagen daß es kein richtiger Freund ist zc

Solche Jungs kenne ich aus meinem Umfeld nur zu gut^^ Bin selber ein Junge. Hängen dauernd mit einem Mädchen herum und kommen dann zu mir und erzählen mir, was für eine Bitch sie ist. Ihr die Wahrheit zu sagen, fällt ihnen zu schwer.

Allgemein sind es alles Jungs, welche einen echt schwachen Charakter, vielleicht fragst du dich also lieber nochmals, ob er wirklich der richtige ist..

Wenn du ihn liebst Frage ihn doch einfach oder schreibe ihn lass uns mal treffen was Essen vielleicht mag er dich.