Frage von layla75, 49

Immer sind meine Freunde sauer auf mich?

Ich war vor ein paar Wochen krank und War nicht in der schule und ich hatte Streit mit meiner besten Freundin sie sagte ich habe über alle gelästert was nicht stimmte alle waren sauer auf mich Gestern hat sie mir die Freundschaft gekündigt und ich hatte erst noch Streit mit einer anderen aber wir haben uns vertragen Meine damals beste Freundin sagte mir das ich immer an allem schuld bin und das ich ihr nicht vertraue

Ich hab angst sie könnte wieder doofe Sachen erzählen denn ich kann morgen nicht zur Schule denn mein knie ist verstaucht

Was soll ich nur machen wir sind auchnoch in einer klasse😕

Antwort
von sneakqx, 16

Wieso kriechst du ihr noch nach wenn du ihr egal bist? Anscheinend gibts öfter streit, als "freundin" sollte sie ja eigentlich zu dir stehen und nicht jeden mist über dich glauben. Überleg dir mal ernsthaft ob du mit dieser perosn auch noch in 20 jahren befreundet sein wollen würdest.

Antwort
von Centario, 25

Wenn du dann wieder da bist versuche alles wieder in den Griff zu bekommen.

Antwort
von FruitKing97, 24

Ich bin ja nun älter, selbst sowas gibt es noch in der 12. Klasse eig. echt lächerlich :'D naja ...

wenn deine Freundin nicht ausm "Kindergarten" ist, tauscht euch aus und sprecht miteinander darüber in einem NÜCHTEREN TON! das ist wichtig, sonst wirds wohl nichts bringen :3 viel Erfolg :)

Kommentar von layla75 ,

Danke

Kommentar von FruitKing97 ,

Gern doch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten