Schwarm lästert über mich lacht mich aus?

8 Antworten

Ich weiß dass es nicht leicht ist aber du solltest echt versuchen ihn zu ersetzen. Ich weiß dass es echt schwer ist aber es wäre echt das beste. Denk einfach mal darüber nach was du an ihm magst. Ich kann mir vorstellen dass du ihn wahrscheinlich wegen seinem Aussehen toll findest. Aber denk daran dass es noch viele andere Jungs gibt (selbst wenn nicht alle so gut aussehen werden, wie er es wahrscheinlich tut). Ich schätze allerdings auch dass du ihn aber nicht wegen seinem Charakter magst, weil du ihn sonst als netter beschrieben hättest.  Vlt kann es ja sein dass er einen guten Humor hat aber es gibt viele Jungs die auch lustig sein könnten.  Denk einfach daran, dass wenn du ihn wirklich lieben würdest, auch sein Charakter lieben würdest. Und in deiner Frage zweifelst du sehr über seinen Charakter

Beachte ihn und seine Kumpels nicht, denn sie sind es nicht wert. Außerdem bist Du für ihn sowieso zu jung. Und das mit dem Schwärmen für diese hohle Nuss gibt sich. So ist das nun mal in diesem Alter. Sei versichert, das geht vorbei. Alles Gute.

Du magst ihn trotz das er so über dich redet? Ich kann das ja verstehen, weil ich früher auch mal so einen Fall hatte, aber glaub mir, ein Typen den man mit 14 in der Schule trifft, ist nicht das wichtigste auf der Welt! Mit 17 (und bald 18) ändert sich die ganze Sichtweise. Früher war alles noch voll auf Gefühle (aus dem Bauch raus) aus, aber wenn man älter wird, denkt man da viel klarer, viel objektiver drüber.

Ich mein was willst du von jemandem der schlecht über dich redet? Hat er irgendwas? Wenn er gut aussieht, es gibt viele gutaussehende Jungs. Einen guten Charakter hat er ja eher nicht.

Und außerdem mit 14 liebt man noch niemandem. Das ist Toll oder attraktiv finden. Aber Liebe ist was anderes. Mit 17 merkt man das langsam, was man früher wirklich dachte.

Glaub mir mal das geht vorbei. Das ist vlt. nur noch ein paar Wochen vlt. auch Monate, und dann hört das von ganz allein auf.

Und nochmal: Was willst du von jemanden, der so unreif ist?

NekuraChan  01.09.2016, 23:40

Natürlich kann man schon  mit 14 "richtig" Lieben.. Warum denn nicht? Ich meine klar, wenn es solche unreifen Mädchen sind die.. keine Ahnung.. die eben noch total unreif sind, dann bezweifle ich auch, das die wirklich wissen was Liebe ist, aber es gibt ja auch ziemlich reife Mädchen in dem Alter. o.ô

Lissa98  01.09.2016, 23:45
@NekuraChan

Ja man kann auch mit 14 richtig ,,lieben". Aber vielen kommt das halt nur so vor. In dem Moment ist es auch wirklich echt. Aber halten tun diese Jugendbeziehungen eigentlich alle nicht lange.

Ich hatte früher sowas auch. Und eigentlich war das alles nur so ein ja lass mal zusammen sein. Die wirkliche Liebe fürs Leben kommt später, auch wenns toll wär wenn sie schom so früh anfinge.^^

Du fragst was du jetzt machen kannst??? Vergiss ihn. Versuch ihn einfach nicht mehr zu beachten. Ich meine, was erwartest du denn, was passiert? Dass er zu dir kommt, sich für alles entschuldigt und ihr dann für immer glücklich werdet??

So einen Typen kannst du vergessen, der macht sich nur über dich lustig. Wenn du das nicht akzeptierst, wirst du auch nicht von ihm los.

Es war aber auch echt dumm von deiner Freundin, ihn immer wieder auf dich anzusprechen.. So wie ich das verstanden habe, hattet ihr ja vorher nix miteinander zu tun.

Ohh, wie mies von dem..

Es gibt da mehrere Probleme..selbst wenn er dich jetzt irgendwie mögen würde, was ich mir tatsächlich gut vorstellen könnte, hat er mit seinen freunden über dich gelacht, also steht er jetzt unter dem Gruppenzwang. Sie hindern ihn daran, dich überhaupt mögen zu können.

Wenn du tatsächlich weiterhin versuchen willst, an ihn heranzukommen, bleibt dir nichts anderes übrig, entweder 5 jahre zu warten (oke, war eher ein spass haha) oder ihn eifersüchtig zu machen. Beachte ihn so wenig wie es nur geht! Und halt dich erstmal an andere Jungs (Aber bitte treibs nicht soweit und verletz nicht die Gefühle von jmd anderem!) und zeig ihm dass du ihn nicht brauchst..wenn du geschickt bist kannst du sogar versuchen ihn irgendwie (über ne freundin oder so, falls das Thema nochmal aufkommt) merken zu lassen, dass du ihn lächerlich und so weiter findest.

Aber selbst wenn du alles richtig machst, solltest du dir keine allzu großen Hoffnungen machen, weil Jungs in seinem Alter jüngere Mädchen wie dich meistens nur als Zeitvertreib benutzen.

Viel Glück!! Und lass dich nicht unterkriegen:)

cocohoney13
Fragesteller

Ok, dankeschön ❤️

skyfiver  01.09.2016, 21:14
@cocohoney13

Gar kein Thema^^ obwohl die anderen hier auch recht haben: wenn du ihn vergessen kannst, tus:) aber das war ja nicht deine Frage, deshalb wollte ich dir lieber Tipps geben:) achso und noch was: wenn du irgendwann demnächst mal die Möglichkeit hast, mit ihm allein (!!) zu reden, dann unterbrich dein kein-interesse-ding, dass ich dir empfohlen hab, und sprich mit ihm! (auf ner feier oder falls du ihn iwo mal in der stadt siehst oder so) Denn dann kannst du herausfinden, wie er wirklich zu dir steht, weil er da seine Freunde nicht um sich rum hat!

dermitdemhund23  01.09.2016, 21:35

Also so wie ich das interpretiere, ist sie ihm (mal ganz konkret gesagt) völlig egal. Da bringt es auch nichts, ihn eifersüchtig zu machen.

"weil Jungs in seinem Alter jüngere Mädchen wie dich meistens nur als Zeitvertreib benutzen."

So ein Schwachsinn..

skyfiver  02.09.2016, 00:07
@dermitdemhund23

@dermitdemhund23 da spreche ich von jungs wie ihm den sie beschreiben hat. Nach meiner Erfahrung täuschen DIESE dann irgendwann doch Interesse an, bloß zum Zeitvertreib.. Kein Schwachsinn also.