Darf meine Lehrerin mich zwingen?

4 Antworten

Mach das einfach in der Pause oder zuhause. Das ist nicht so ein krasses Problem wenn du nicht unbedingt viel Süßigkeiten isst. Bei manchen anderen Sachen ist es auch gut wenn an nicht direkt nach dem Essen putzt wegen der Säure

überhaupt in der schule putzen lol, hab ich ja noch nie gesehn/gehört

würde mich dämlich vorkommen wenn da einer ins klo kommt und ich putze grade die zähne

allgemein ist aber nur in pausen das zu tun nicht während des unterrichts also in der regel kann da der lehrer garnicht s sagen.

LePetitGateau  09.05.2023, 18:40

Bei losen Spangen oder Alignern MUSS man das machen, es sei denn man möchte nichts essen (und bei festen empfiehlt es sich mindestens)

Roal3  01.02.2024, 20:19
@LePetitGateau

Hsbe es nie gemacht, hätte ich davon Karies bekommen können?

Tu was du willst. Es juckt sie nicht, mich auch nicht und allen anderen ist es auch egal.

In den Pausen kannst du hingehen wo du willst. Da du ja sonst in den Pausen isst, wirst du auch in den Pausen ungehindert in die Toiletten gehen können

Ne dazu kann sie dich sicher nicht zwingen