Darf ein Lehrer uns in der Klasse einsperren?

8 Antworten

Meines Erachtens darf er das aus Sicherheitsgründen nicht (z.B. wegen möglicher Feuergefahr oder auch plötzlicher Gewalttat eines Mitschülers).

Hi,

jetzt ist es zu spät zu fragen. Wenn sie es nicht darf, was soll dabei rauskommen?sorry, tut mir leid. better next time. Die sind doch aalglatt und halten alle zusammen.

LG

Harry

botanicus  14.12.2023, 19:22

Unsinn.

Aber es ist hier cool, die Story von korrupten, dummen und sich stets gemein und falsch verhaltenden Lehrern zu verbreiten. Wilde Geschichten, die hier kursieren, und in der Hoffnung, dass dann jemand sich ereifert und laut nach Polizei und Justiz schreit.

Kann mal jemand einfach normal mit der Lehrkraft reden? Selber? Ganz ohne Eltern und Polizei? Und Forum?

Nein. Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber lange Schüler gewesen ;) 📖

Nein.

Was willst Du machen? Die Lehrerin verklagen?

Viel Spaß?

"Darf der das" - Das neue "Minimi"!

XXsadXX  14.12.2023, 19:22

Am besten einfach alles gefallen lassen?