Darf ich meinem Lehrer Gehfehler geben?

LeBonyt  17.07.2023, 21:06

Was für "Gehfehler" ?

Urmomx3
Fragesteller

wenn Mensch das Bein von einer Person tritt damit die Person hinfliegt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich von abraten, das kann richtig Ärger geben (andersrum allerdings auch). Wenn ihr ihn fragt, wie locker er da ist und er nicht verneint, geht das. Wenn es eucv zu sehr stört, ihn darauf ansprechen oder melden. Wenn der Plural übrigens fqlsch war und er nur dir "Gehfehler" gibt, müsstest du gucken, warum mur du es abkriegst. Wenn nicht die Anderen auch gerne dazu fragen

Nein, kannst Du aber.