Was bedeutet das?

11 Antworten

Das bedeutet das was da steht.

Und es ist weder positiv noch negativ sondern neutral.

Du erfährst es genau dann wenn alle anderen es auch erfahren und bekommst keine Sonderbehandlung. Was nachhollziehbar und richtig ist.

Ich hoffe da geht es nicht um deine Deutsch Note ^^ dann könnte ich dir vorab schon sagen das die nicht allzu gut wird xD

Aber im ernst, es ist kein Zeichen sondern ein normaler Vorgang. Der hätte einiges zu tun, würde er jedem Schüler seine Note einzeln mitteilen.

Nein, wenn er dir die Note jetzt sagt dann bekommt er nächstes mal 15 Mails von Schülern die vorher schon die Note wissen wollen. Deshalb machen das Lehrer generell nicht.

Es bedeutet lediglich, dass er einfach nicht will, dass dann jeder Schüler daher kommt und nach seiner Note fragt.

Von Experte tomkaller bestätigt

Nein, das ist völlig normal. Wieso sollte er dir das vorher sagen?