Lehrer Email faken?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schlechte idee 50%
Sehr schlechte idee 20%
Es klappt, wenn... 20%
Gute idee 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überragende Idee. Hervorragend. Fällt bestimmt niemandem auf, und wenn doch, wird dich jeder für deine Kreativität beglückwünschen.

botanicus  17.03.2024, 08:53

Danke für's Sternchen ;-)

Nur zur Sicherheit: Der Begriff Ironie ist dir geläufig?

 glaubt ihr es wäre eine gute Idee, mit einer selbsterstellten Fake lehrer Email meinem Vater zu schreiben,

a) Dokumentenfälschung... ganz blöde Idee.

b) Jede Mail liefert in ihrem Header auch Daten zu den beteiligten Mailservern mit. Spätestens wenn der Header analysiert wird, wird deutlich, dass die Mail manipuliert ist. Und dann wird sowohl der Lehrer als auch dein Vater 1 und 1 problemlos zusammenzählen können....

c) Wenn du schon nicht für deine eigenen schwachen Leistungen gerade stehen willst, ist es eine ziemlich bescheuerte Idee, diese auf solch einfältige Weise vertuschen zu wollen. Erst recht, wenn die Note auch noch in die Gesamtbewertung einfliessen wird. Dass du mit diesem Plan nicht weiter als zu deiner Nasenspitze gedacht hast, kann man bereits daran erkennen, dass dir gar nicht in den Sinn gekommen ist, dass es zu viele Schwachstellen gibt, die diese Lüge auffliegen lassen. Die Folgen für die 4 hebst du nicht auf. Dafür machst du die Angelegenheit ein Vielfaches schlimmer und verschiebst die Auswirkungen nur ein wenig in die Zukunft. - und dann kracht es richtig an gleich mehreren Ecken!

Schlechte idee

Wenn das rauskommt gibts richtig ärger

Dresdenhallo
Fragesteller

Aber ich Frage mich, aus welchem Grund sollte es rauskommen?

Schlechte idee

Bro... Es sind deine Eltern... Die werden dir schon verzeihen und dich nicht foltern oder so.

Sollten sie dich doch foltern hast du selbstverständlich meine offizielle Erlaubnis.

Schlechte idee

N freund hat das mal gemacht und es ist rausgekommen, der bre hat verweis gekriegt also mach nicht

Dresdenhallo
Fragesteller

Wie würde es entlarvt

Mystix25YT  08.01.2024, 20:16
@Dresdenhallo

Sein Vater hat in einer Sprechstunde gefragt, aber so wöre es auch bestimmt rausgekommen also mach nicht den dummen fehler wie mein freund und steh zu deiner Note. Kannst eh noch was ändern