Frage von unpeu, 92

Schwarm grüßt nichtmehr?

Also frueher hat er immer gelächelt un soo aber jetzt läuft er einfach vorbei uns guckt entweder in meine augen oder auf den boden /auf die seite. Manchmal guckt er mich an und manchmal sieht er mich garnicht. Ich guck dem ins gesicht und denk manchmal : lächel doch endlich! O.o Wieso macht der das netmehr?:/

Antwort
von salome123456789, 86

Er hat seine Gefühle für dich verloren oder ihm ist es langweilig und üblich geworden dich an zu lächeln.

ich meine es gibt ja stellen wo die hormonon nicht so stark mehr sind und manchmal schon

Antwort
von aleynasm, 92

Vielleicht möchte er, dass du mal lächelst
Lg

Antwort
von xICrime, 87

Was meinst du mit Schwarm?

Kommentar von unpeu ,

er gefällt mir xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten