Hilfe ich betrüge meinen Freunde mit meinem besten Freund?

10 Antworten

Unglücklich zu sein ist kein Grund zum Fremdgehen. Stattdessen sollte man mit seinem Partner reden und eine Lösung finden, wenn es keine gibt trennt man sich.

Für euch wäre es besser die Beziehung zu beenden, er findet es sowieso irgendwann heraus und wird dich dann vermutlich verlassen.

Du liebst deinen Freund dann nicht! Würdest du ihn Lieben, dann würdest du ihn nicht mit deinem BF betrügen. So ist es unfair BEIDEN gegenüber. Entscheide dich für einen, am besten deinen BF, da dir sein Freund eh nicht gut tut. Und wenn du deinen BF nicht liebst, dann beende die Freundschaft.

Ich kenne eine ähnliche Story. Eine Bekannte betrog ihren Freund ebenfalls mit ihrem BF, da ihre Beziehung nicht mehr so gut lief. Doch der Bruder ihres BF erzählte es ihrem Freund. Sie beendete es mit ihrem BF, der Kontakt brach ab und ihr Freund verzieh ihr (was ich von ihm dämlich finde) und ein paar Monate darauf heirateten sie...
Also entweder du sagst es deinem Freund und beendest die Freundschaft oder du machst Schluss.

AmysAngel  01.03.2018, 22:53

Ach ja. Um ihr verzeihen zu können redeten sie über alles und suchten gemeinsam nach einer Lösung.

Babylover0808
Fragesteller

Ich weis einfach nicht was ich tun soll ich fühle mich nicht schlecht deshalb da er es auch schon gemacht hat aber ich weis einfach nicht was ich mit meinen Gefühlen tun soll

AmysAngel  01.03.2018, 22:55

Wie gesagt. Entweder Freundschaft beenden oder Beziehung. Am besten du gehst erst mal auf Abstand von beiden für einige Zeit. Dabei überlegst du wen du mehr vermisst und wen du liebst :)

Babylover0808
Fragesteller
@AmysAngel

Danke endlich mal eine hilfreiche Antwort nicht nur Vorwürfe

AmysAngel  01.03.2018, 23:03

Bitte :D es könnte aber etwas schwer werden auf Abstand zu gehen ^^ aber einfach mal versuchen :) Mir erging es ähnlich (schrieb aber nur mit einem anderen ohne ihn zu treffen oder sexuell zu reden), aber ich entschied mich dann für meinen Freund. Jedoch erzählte ich ihm davon und er verzieh mir und bemühte sich seitdem mehr. Aber natürlich brauchst du es ihm nicht zu sagen, falls du dich für ihn entscheidest. Wäre jedoch vll besser ^^

Hey :-)

Du fühlst dich in deiner Beziehung nicht wertgeschätzt und vermisst liebe Worte von deinem Freund. Du bist seine Koch- und Putzfrau, seine Zeit verbringt er mit zocken. Weil dich das so sehr verletzt und du dir was anderes wünschst gehst du zu einem anderen - nicht weil du deinen besten Freund liebst, sondern weil du Bestätigung willst.

Du fragst nach Hilfe, ich schlage dir folgendes vor: Beende das mit deinem besten Freund. Du brauchst dir deine Bestätigung nicht von einem anderen Mann holen, du solltest lernen dich selbst wertzuschätzen.

Egal wie du nun zu deinem jetzigen Freund stehst - rede mit ihm! Du musst ehrlich zu ihm sein und offen mit ihm sprechen! - Wieso lässt du dir das auch alles gefallen? Du weißt doch was dir fehlt, sag das! Achja... und da du ihn nun mehrfach betrogen hast wofür es meiner Meinung nach keine Entschuldigung gibt.... das musst du ihm auch sagen. Dann bleibt es bei ihm, ob er noch mit dir zusammen sein will

Viel Erfolg

Babylover0808
Fragesteller

Ich habe schon so oft versucht mich ihm zu reden er schreit mich dann auch ner nur an und sagt ich soll mich verpissen 😔

Zimtsternjagd  01.03.2018, 23:04
@Babylover0808

Ich finde es sehr schade, dass du dir das gefallen lässt. Jeder sollte es sich selbst wert sein, dass er respektvoll behandelt wird. Das Verhalten von deinem Freund ist respektlos und mich widert es an. An deiner Stelle hätte ich meine Sachen genommen und wäre gegangen. Überprüfe deine Gefühle. Ist es wirklich Liebe? Ich hab eher das Gefühl du bist einfach restlos abhängig von ihm und schon so daran gewöhnt, dass dir der Schritt zu gehen zu groß scheint. Du bist allein besser dran als in der Situation, alles ist besser als das.

Fremdgänger sind die letzten Menschen. Das geht gar nicht! Sei wenigstens so ehrlich und sag es ihm, wenn du schon so feige bist so etwas zu tun!

Babylover0808
Fragesteller

Also mach mal halblang du weist nichts über mich ja garnichts

D3signZ  01.03.2018, 22:55
@Babylover0808

Ich weiß dass du eine Fremdgängerin bist, also Abschaum. Beiseite mit solchen Menschen wie du einer bist. Wenn du auch nur einen Prozent Anstand und Erziehung genossen hast, sagst dus ihm!

Babylover0808
Fragesteller

Wenn du einen Funken Erziehung oder Gehirn besitzt dann Urteile nicht über Menschen über die du nichts weist oder Urteile ich über deine Eltern oder sonst etwas nein

D3signZ  01.03.2018, 23:56
@Babylover0808

Ich kenne eine Eigenschaft von dir → Fremdgehen. Das reicht mir bereits aus um dich einzuschätzen ;)

Ich denke, ich verstehe dich sehr gut.

Mein Ex-Freund war genauso und ich verstehe auch, dass du ihn trotzdem liebst. Dafür kannst du nichts, das ist dein Herz.

Ich würde die Affäre mit deinem Besten Freund beenden, du kannst ja trotzdem noch mit ihm reden.

Hoffentlich hilft dir das weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung