Mag mich mein bester Freund mehr als freundschaftlich?

1 Antwort

Vielleicht gehen gerade ein wenig seine Hormone mit ihm durch (bezüglich den zweideutigen Anspielungen).

Wenn du sagst ihr seid beste Freunde, dann würde ich ihm das so "direkt" ins Gesicht sagen. So etwas wie:

"Ich bin so froh dich als besten Freund zu haben! Andere sagen immer, Freundschaft zwischen Mann und Frau klappt nicht - aber bei uns schon!"

Oder ähnliches.

Wenn er dann immer noch so "seltsam" ist, dann würde ich ihn sogar direkt damit konfrontieren.

AmysAngel  28.04.2020, 13:43

Sehe es genauso. Wäre ein guter Satz :)