In den besten Freund des Bruders verliebt, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wenn Du kein allzu angespanntes Verhältnis mit deinem Bruder hast, dann solltest Du Dir keine Sorgen darüber machen, wie er darauf reagieren könnte. Sag ihm, worum es geht (das Lied) und frag ihn, was er davon hält. Sollte er nicht wollen, dass du dich mit seinem Freund triffst etc. solltest du das akzeptieren und das definitiv nicht hinter seinem Rücken machen. Wenn er darin kein Problem sieht, wird er dir gerne seine Nummer geben & du kannst sehen was sich entwickelt. Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg. MfG PureThinking

Ha! Ich hab mich auch in den besten Freund meines Bruders verliebt. Er ist 21 und ich genau wie du 16... Und ich singe auch mega gern und viel. Voll der krasse Zufall ;) Sorry meine Antwort is jetzt nich so hilfreich aber ich fand die Ähnlichkeit witzig.

Also bei mir hat's auch so angefangen, dass ich iwann dachte ich bild mir das nur ein, dass er iwie auf mich stehen könnte. Wunschdenken und so. Aber es hat sich rausgestellt, dass ich richtig lag und jetzt sind wir ein halbes Jahr schon zusammen.

Fazit: Hör bei ihm auf dein Bauchgefühl und bei der Nummer kann ich dir nicht helfen ,entweder du fragst deinen Bruder oder seinen Kumpel selbst, der Rest ergibt sich dann schon 😉

Sarahww  05.05.2020, 21:34

Wie hat sich das denn raus gestellt dass er auf dich steht? ( hab ein ähnliches Problem :))