Darf sich meine Schwester trotz Corona im Zimmer meines Bruders aufhalten?

2 Antworten

Es gibt für zu Hause keine Vorschriften wie man sich in seinen eigenen 4 Wänden mit Corona zu verhalten hat. Man darf nur nicht raus.

Bei uns haben wir aufgrund Räumlicher Grenzen das genauso gemacht. Mein Bruder war zuerst positiv und dann ich zwei Tage später, so sind wir kurze Hand in ein Zimmer gegangen, obwohl jeder ein Einzelzimmer hat.

So waren nicht auf 2 Etagen jemand mit Corona und meine Eltern wurden nicht angesteckt, da wir eine eigene Etage für uns hatten.

LG