Was machen damit Freundin nicht merkt das ich sie betrüge?

17 Antworten

Wenn das für deine Freundin nicht in Ordnung ist, dann gar nicht. Da ist ein anderer Mensch, der vielleicht auf etwas aufbaut, was nicht da ist und das weil du nicht ehrlich bist. Es gibt Frauen für die ist das okay, wenn du andere Frauen hast, aber wenn es nicht so ist lass es.

blacksheepkills  01.03.2024, 07:51
Wenn das für deine Freundin nicht in Ordnung ist, dann gar nicht.

Wenn es in Ordnung wäre, dann wäre es ja kein Betrug :)

Es gibt keinen Weg das definitiv zu verheimlichen. Das Problem mit Lügen ist, dass du lügen muss um eine andere Lüge aufrecht zu erhalten. Da dein Gedächtnis wahrscheinlich nicht dazu in der Lage ist dir all das zu merken, wirst du irgendwann zwangsläufig Dinge sagen, die keinen Sinn mehr ergeben, was dazu führt, dass sie aufmerksam wird und von da an bricht so ein Gerüst sehr schnell zusammen.

Die Wahrheit findet immer einen Weg.

Tannibi  01.03.2024, 07:58

"Ich sage immer die Wahrheit. Sonst müsste ich
mir ja alles merken, was ich gesagt habe."

Takumi2007  01.03.2024, 09:13
@Tannibi

Das wusste ich bisher nicht. Ist der wahre Autor bekannt?

Takumi2007  01.03.2024, 09:16
@Tannibi

Ich verstehe. Danke, ich denke das dürfte so vielleicht für manche etwas verständlicher sein.

Das ist abscheulich.

Du könntest deiner Freundin was anhängen etc wenn du nicht aufpasst und dieser Mensch liebt dich. Du hast sie definitiv nicht verdient. Ekelhaft ehrlich.

Wieso sich die Mühe machen und nicht einfach single sein?? Ist doch viel einfach zum rumvögeln ohne das jemand darunter leiden muss.

Lügen haben kurze Beine, als Betrogene/Betrogener merkt man sowas, das kommt vom Bauchgefühl.

Jede gesunde Beziehung lebt von offener, direkter und ehrlicher Kommunikation.

Also lerne erst die Grundregeln bevor du eine Beziehung eingehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Dann hoffen wir mal, dass sie das ganz schnell rausfindet und dich in den Wind schiesst.