Betrüge ich meinen freund immernoch?

5 Antworten

Schon in der Formel für die Eheschließung heißt es: bis daß der Tod Euch scheidet.

Dein verstorbenener Freund wird immer einen Platz in Deinem Herzen haben. Aber auch er würde nicht wollen, dass Du auf Dein Leben verzichtest.

Giwalato

Hey

Also erstmal mein Beileid, sowas ist natürlich nicht einfach und klar kommt das schlechte Gewissen dazu. Aber du lebst dein Leben weiter und musst nunmal dein eigenes Glück finden, auch wenn es sich anfühlt als würdest du ihn betrügen, tust du es nicht.

Erinnere dich einfach an die schöne Zeit mit ihm und schätze sie wert, aber lass dich davon nicht einschränken.

Mein Beileid zu Deinem Verlust. Nein, Du betrügst Deinen verstorbenen Freund nicht.

Nein. Natürlich ist das schwer damit abzuschließen. Denkst du er wäre dir böse dafür oder würde er wollen, dass du glücklich mit einem Typ auf der Veranda sitzt und ihr in Wackelstühlen, Falten und Grauen Haaren alt werdet? Es mag hart sein aber er würde sicherlich wollen das du erfüllt und glücklich lebst, nehmen wir mal an, er wäre da, würde ihm das nicht auch Schuldgefühle geben? Ich denke wenn er dich liebt will er das Beste für dich Süße/r!

Das ist kein Betrügen. Aber das Gefühl hat man noch, als wenn es so wäre.