Wie viele Jahre wird es noch Winter geben?

9 Antworten

Solange bis es die Welt nicht mehr gibt. Es gab schon immer mal Kälte und Wärme Zeiten. Denkst du an die Eiszeit vor ein paar 1000 Jahren zurück, dann merkst du es. Die war auch irgendwann vorbei und dann kamen extrem heiße Sommer und dann mal wieder ganz kalte Winter. Winter wird es immer geben, auch wenn man es zur jetzigen Zeit nicht gerade Winter nennen kann. Es liegt zwar nicht viel Schnee, aber es sind trotzdem teilweise fast -20 Grad. Das ändert sich wieder (Meine Meinung)

Du verwechselst Klima mit den Wetter. Der Klimawandel wirkt in beide Richtungen, an einigen Stellen wird es wärmer als üblich und an manchen kälter als üblich

Solange die Erde noch in gewohnter Weise um die Sonne kreist wird es Jahreszeiten und auch immer mal wieder kältere Phasen im Winter geben.

Wird noch 2 Winter geben.

Winter wird es immer geben da es eine Jahreszeit ist. Was die Temperaturen angeht und ob es in ein paar Jahren noch schneien wird ist eine andere Frage.