Erfahren, dass Ex eine neue hat?

5 Antworten

Ein jahr ist eine recht große zeitspanne, in dieser dein ex sich eine neue gesucht hat und über dich hinweg ist. Ich verstehe das dein Herz gebrochen ist doch du solltest es einfach ignorieren und dein Ding machen und über ihn hinweg kommen, es bringt nichts weiter an ihm zu hängen wenn er eine neue Freundin hat. (Das klingt hart aber anderst geht es nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akzeptiere es. Was willst du machen? Ihr seid getrennt. Du scheinst damit noch nicht fertig zu sein. Dann musst du zusehen das du darüber wegkommen kannst. Oder vor dich hin leiden. Ich fürchte mehr als die zwei Optionen gibt es nicht. Alles Gute.

wolfsfrau2  29.09.2022, 17:14

Echt hart, aber wahr!🥺

Frank1409  29.09.2022, 17:17
@wolfsfrau2

Ist doch nicht böse gemeint. Aber seit einem Jahr Trennung und dann Leiden weil er eine neue Partnerin hat? Was soll man da machen? Ich glaube da ist vorbei einfach vorbei, oder?

Frank1409  29.09.2022, 17:33
@wolfsfrau2

Warum meinst du? Dir Beziehung der Beiden ist hin. Er hat eine neue Partnerin und sie ist wohl alleine. Aber sonst? Was ist denn schief gelaufen? Vielleicht habe ich ja was übersehen.

Sich dir einen neuen und verliebt dich in ihn aber zwingen kannst du deinen ex nicht

das musst du. Denn Ex ist nun mal Ex. Lerne, loszulassen. Es bleibt dir eh nichts übrig,