Bester Freund distanziert sich immer mehr?

3 Antworten

Sein wechselhaftes Verhalten macht dich fertig. Rede darüber mit ihm, frag nach, warum er sich so aufführt, wem er was beweisen will und wie er dich sieht in der Öffentlichkeit.

Entweder er ist dein Freund, er steht zu dir oder er ist es nicht. Gefühle, die sich je nach Situation grundlegend ändern, sind nicht echt.

Vielleicht macht er in der Clique auf cool damit die anderen denken er sei total lässig usw...aber wenn er dich immer fertig macht nennt man das doch mobbing? Vielleicht sprichst du mal mit ihm das du es nicht magst wenn er so ist und sagst ihm freundlich was er ändern könnte? Wenn du nicht auf auf ihm stehst und er nicht auf dich dann ist da denke ich mal nichts, aber vielleicht kommt ja noch was.
nochmal kurz: sgg ihm freundlich was du doof und was du gut findest und sagst was er ändern könnte. aber ich würde auch fragen warum er so ist. Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hane mir mit meinem Bestenfreund etwas ausgemacht: Er darf Fteunde haben so wie er will und ich so wie ich will. Wir bleiben Freunde aber interessieren uns nicht für die Freunde des andern. Unternehmen immer wieder was aber das wars auch.