Was soll ich tun bitte hilft mir?

Marcel1807  07.09.2023, 20:08

Ihr seit wie alt?

Saraaa10
Fragesteller

16, 17

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Sara,

ich kann die Antwort der anderen nicht zustimmen u schreibe mal meine Eigene Erfahrung auf:

Zunächst - IHR seid in einer Kennenlernphase, was vollkommen normal ist.

Da du in einem anderen Kommentar schriebst, dass er weit von dir wohnt, gehe ich mal stark von einer Fernbeziehung aus, richtig ?

Denn, wenn man in einer Fernbeziehung ist, dann ist das Anfangs vollkommen Normal, dass man miteinander schreibt oder telefoniert (ob Normal oder Videoanruf), um sich kennen zu lernen u auch sich LIVE zu sehen, damit der Kontakt nicht verloren geht.

Irgendwann aber, wenn der Kontakt HOCH ist, man irgendwann dazu entschließt sich treffen zu wollen, dann sollte man sich einigen, wer zunächst zu wem hinfährt.

ich will ihn darauf ansprechen aber traue mich nicht…er schreibt mittlerweile nur wenn ich anfange zu schreiben

Ich sagte dir mal eines >> Als Mädchen musst du dich überhaupt >> NICHT SCHÄMEN Ihn anzuschreiben. Denn die Jungs/Männer mögen es sehr von Hübschen/Sympathischen Frauen angeschrieben zu werden. Die Quote ist bei Frauen viel HÖHER, dass sie einen Partner für sich ergattern, als das Männer >> Frauen für sich ergattern.

Deswegen, gerade du als Frau musst du dir KEINE Gedanken machen, dass zwischen euch nichts wird.

  • Du musst an dich glauben.
  • Lass dir immer wieder irgendwelche neue Themen einfallen, was du mit Ihm so besprechen kannst.
  • Spreche Ihn nach seinen Hobbys/Interessen.
  • Auch über das Wetter, wie es so ist und wie er so geschlafen hat oder wie der Tag so verlief ?

All über diese Sachen kann man es sehr gut schreiben u so bleibt der Kontakt immer wieder da u geht nicht aus den Augen verloren.

Auch mit Bilder posten, wenn man was unternommen hat, kann man posten und/oder kommentieren. So kommt man ebenfalls >> zum Gespräch.

Ich vermute viel mehr aufgrund deines Textes, dass DU diejenige bist, die zu wenig Interesse an >> IHM zeigt u er sich somit abweisend fühlt. Er hat einfach den Eindruck, dass zu wenig von DIR kommt u das Interesse somit nicht wirklich vorhanden ist. Du weißt es vllt. nicht, aber er schon.

Das du Ihn gerne hast, glaube ich dir gerne ---- ABER wie gesagt, weil du sicher zu wenig schreibst, weil dir vllt. nicht immer was einfällt, was du so schreiben sollst, bekommt er den Eindruck, dass du nichts von Ihm wirkliches möchtest.

Dies musst du an dir >> Arbeiten u umsetzen, damit IHR noch zusammen bleibt, wenn du es wirklich möchtest ?

Alles andere wie gesagt kann sich dann ergeben, je nach wie schnell IHR euch dazu entschließt zu treffen u euch noch näher kennen zu lernen.

Das die anderen hier erzählen, dass der Typ mit dir spielt oder keine Interesse hat, kann ich nicht zustimmen u würde dir raten, mach dein >> Eigenes Bild.

Hoffe, meine Antwort hilft dir sehr gut ?

Wenn du sonst noch Fragen hast, was dich noch so interessiert bzw. wenn dir etwas unklar ist, dann kannst du gerne auch mich zukommen u ich helfe dir dabei.

Alles Gute für Dich & Best Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.
Saraaa10
Fragesteller

Vielen lieben dank für die lange ausführliche Antwort! Ich habe ihm bereits geschrieben er meinte das er oft draußen sei mit seinen Freunden deswegen nicht so erreichbar ist

Baje7bxa  08.09.2023, 17:22
@Saraaa10

Ja, sehr gerne.....Na siehst du: Dann hatte er seine Gründe, warum das so ist. Auf jeden Fall, weißt du jetzt, was zukünftig zu tun ist.

Tipps habe ich dir aufgeschrieben. Bei weiteren Fragen bin ich gerne da.

BG, Baje

Baje7bxa  08.09.2023, 17:26
@Saraaa10

Kein Problem !

Viel Erfolg weiterhin. Und nie die Hoffnung aufgeben.

Liebe Sara!

Mach dir nix vor. Der Typ spielt mit dir. Außerdem weißt du ja nicht, ob er das oder so ist, wie er tut. Warte einfach, ob er sich noch einmal meldet. Wenn nicht: Haken drunter und vergessen! So einer ist keine Aufregung wert!

Habe es von der Jungs-Seite auch so erlebt. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saraaa10
Fragesteller

Ja Dankeschön 💓💓

Baje7bxa  08.09.2023, 11:17
@Saraaa10

Ich würde mich auf diese Aussage von Ihm nicht drauf verlassen....

Baje7bxa  08.09.2023, 11:18
Mach dir nix vor. Der Typ spielt mit dir.

Sehr Interessant....Und du weißt es wo her, wenn ich fragen darf ?

Diese Aussage kann ich absolut NICHT bestätigen, sorry....

verreisterNutzer  25.09.2023, 09:21
@Baje7bxa

Du kennst ihn also????
Falls nicht, ist DEIN Kommentar höchst unqualifiziert. Wenn jemand wirklich Interesse hat, zeigt er das entsprechend. Scheint ja hier nicht der Fall zu sein! Da meine Kids fast alle durch die Pubertät durch sind - mit allen Erfahrungen, die wir auch teilten - vertraue ich auf meine Einschätzung und Menschenkenntnis.

LG

Baje7bxa  26.09.2023, 08:25
@verreisterNutzer
Du kennst ihn also????

Ihn zwar persönlich kennen nicht, doch bin ich, was lesen und verstehen angeht, besser als du....

Falls nicht, ist DEIN Kommentar höchst unqualifiziert.

Das trifft viel mehr dich zu....Die FS hat mir eine Hilfr. Antwort gegeben, weil sie mir im Privaten Chat bestätigt hat, dass der Junge viel zu tun hatte und auch noch einige Sorgen hatte, die aber mittlerweile vom Tisch sind.

Soo - also war meine Antwort deutlich richtig als deine....

Grüße zurück.

Bist du ihm denn schon in echt begegnet? Wenn ja, rede mit ihm. Wenn nein, tja, dann hat er wohl andere Eisen im Feuer.

Saraaa10
Fragesteller

Nein noch nicht aber wollten uns irgendwann treffen

Dorabella824560  07.09.2023, 20:13
@Saraaa10

Dann kannst du nicht wissen, ob er derjenige ist, der er zu sein vorgibt . Vielleicht ist er ein Computerprogramm, vielleicht ist er ein romance scammer. Man kann Menschen nur vertrauen, die man persönlich kennt. Ich würde ihm nicht mehr schreiben.

Saraaa10
Fragesteller
@Dorabella824560

doch er ist echt keine sorhe wir haben schon zusammen telefoniert und etc

Dorabella824560  07.09.2023, 20:17
@Saraaa10

Dann hat er wohl das Interesse an dir verloren. Ruf ihn an, wenn er nicht drangeht / nicht zurück ruft, sieht es schlecht aus. Vielleicht ist es auch ein Trick, um dich zu verunsichern (ghosting.)

Könnt ihr euch treffen? Vielleicht macht ihr zuwenig zusammen.

Oder es dauert ihn alles zulange, was ihr so schreibt/macht. Das kannst nur erfahren in dem mit ihm sprichst.

Saraaa10
Fragesteller

Er wohnt halt bisschen zu weit weg das isz das Problem

Marcel1807  07.09.2023, 20:22
@Saraaa10

Aber ihr habt euch schon getroffen bzw so halbwegs regelmässig?

Oder gar nicht?

Marcel1807  07.09.2023, 20:27
@Saraaa10

Scheinbar ist er leider nicht mehr an dich interessiert. Weil eben nix passiert.

Ich würde mir, das überlegen ob du ihn wirklich möchtest als Freund.

Saraaa10
Fragesteller
@Marcel1807

soll ich ihn ansprechen aber darauf dass er distanziert wirkt?

Marcel1807  07.09.2023, 20:32
@Saraaa10

Natürlich kannst du ihn ansprechen, dass du irgendwie das Gefühl hast, dass er keine Lust mehr auf dich hat.

Hatte ich auch mal. Dann kam raus das er mich nicht mehr mochte

Saraaa10
Fragesteller

Aber hast du ihn gefragt oder wie kam es dazu?

Majaa769  07.09.2023, 20:10
@Saraaa10

Er hat immer gelogen und gesagt das er mich noch mag.

Dann hat er mir Wochen oder Monate später geschrieben und gefragt: Magst du mich noch ?

Ich hab mit Nein geantwortet

Dann hat er auch gesagt: ok ich dich auch nicht

Saraaa10
Fragesteller
@Majaa769

ohhhhh das war bestimmt hart genau deswegen traue ich mich nicht ihn zu fragen…

Majaa769  08.09.2023, 06:51
@Saraaa10

Hmmm....

Warum mal noch aar Tage. Wenn er immer noch nicht anfängt beim schreiben dann ist es der höchste Zeitpunkt ihn zu fragen

Baje7bxa  08.09.2023, 11:19
@Saraaa10
ohhhhh das war bestimmt hart genau deswegen traue ich mich nicht ihn zu fragen…

Wie gesagt - Lass dich hier NICHT Irritieren. Jeder macht hier seine Eigene Erfahrung und du weißt auch nicht wirklich, wieso es NICHT zum treffen kam.

Deswegen schau dir mal meine Hauptantwort an.