Gebe ich mich zu billig?

6 Antworten

Zur eigentlichen Frage aus der Überschrift, ob du dich zu billig gibst, können wir aus deiner Beschreibung ja nicht zu viel sagen, da wir nicht wissen wie Du dich gibst.

Generell würde ich aber sagen, wenn die Leute mit denen du in Kontakt kommst nicht deinem Niveau entsprechen, dann solltest du deinem Niveau entsprechend kommunizieren und die passenden Leute ansprechen.

Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass es in der ganzen dating-welt heute vor allem durch die dating Apps hauptsächlich nur noch um das eine geht. Und zum Thema Freundschaft zwischen Frauen und Männer habe ich auch meine ganz eigenen Erfahrungen. Das scheint gesellschaftlich nicht allzu sehr erwünscht zu sein.

Zeig Dich doch im echten Leben. Ohne Smartphone. Lerne Leute persönlich kennen. Am besten immer in einer Gruppe und mit viel Spaß. Wenn Du Menschenkenntnis hast, dann kannst Du nämlich gleich die schlechten aussortieren, bevor Du Dich überhaupt an sie gewöhnt hast. Dann lässt Du die gleich links liegen. Die brauchst Du nicht. Wende Dich dann den Menschen zu, mit denen Du Spaß haben kannst. Denen ist dann auch nicht der Sex das Wichtigste.

lara0xr
Fragesteller

Ich weiß nicht wirklich wo ich solche kennenlernen soll und wie es ohne handy dann klappt

AriZona04  19.06.2023, 22:29
@lara0xr

Dann lerne es kennen! Verabrede Dich mit Freunden. Das wäre mal ein guter Anfang.

Kann ich zu hundert Prozent nachvollziehen. Hab noch nicht ganz herausgefunden was man da tun kann haha Aber meiner Meinung nach gibt es irgendwo da draußen ein Person die für mich gemacht ist und mich so akzeptiert wie ich bin egal was für Bilder ich poste oder so

lg RedRose114

und nein du gibst dich nicht zu „billig“ wenn du mit dir vereinbaren kannst was du z.b. für Bilder hochlädtst dann ist das deduktiv nicht „billig“

Dann schreib denen halt nicht zurück, wenn die mit sowas anfangen.

lara0xr
Fragesteller

Ja und wenn es ein Junge ist den ich mag

AriZona04  19.06.2023, 22:26
@lara0xr

Den magst Du ja nicht. Also musst Du auch keinen Kontakt halten.

Wie alt seit ihr bzw die Jungs denn? Als erstes würde mir nur die Pubertät einfallen wo das Leider normal ist

lara0xr
Fragesteller

Na dann such ich mir halt 30 jährige