verdient er noch eine Chance?

3 Antworten

Würde ich nicht machen. Wenn jemand Samstag nachts schreibt, bin ich immer misstrauisch. Es kann es sein, dass er gerade vom feiern zurück kommt, dass er getrunken hat, dass er gerade ein anderes date hatte was nicht gut gelaufen ist... ich würde ihn abhaken.

Alles Gute für Dich, du findest jemand besseren

Schwierig... Hör besser nicht auf mich, ich bin zu naiv und gebe definitiv zu vielen Leuten eine zweite Chance.

Ich würde im noch eine geben, aber erst nachdem du ihm ganz klar mitgeteilt hast, dass du ein bisschen sauer bist das er so tut als ob nichts wäre. Frag ihn auch noch bisschen sauer, ob er das wirklich ernst meint. Wenn ja, dann schau mal...

Aber wenn das nochmal passiert, dann reicht es, und du lasst ihn besser.

Schwierig... Hör besser nicht auf mich, ich bin zu naiv und gebe definitiv zu vielen Leuten eine zweite Chance.

Ich würde im noch eine geben, aber erst nachdem du ihm ganz klar mitgeteilt hast, dass du ein bisschen sauer bist das er so tut als ob nichts wäre. Frag ihn auch noch bisschen sauer, ob er das wirklich ernst meint. Wenn ja, dann schau mal...

Aber wenn das nochmal passiert, dann reicht es, und du lasst ihn besser.