Hättet ihr ihm eine zweite Chance gegeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde nicht auf seine Antwort warten, Du möchtest das Treffen doch um festzustellen ob es gut mit euch beiden läuft und ob er sich geändert hat. Frag ihn heute noch wann er morgen Zeit hat? Kannst ja sagen das Du einiges planen musst und es deshalb wissen möchtest, dann kommt es nicht so rüber als würdest Du ihm nachlaufen. Um zu sehen ob sich ein Mensch verändert hat sind Treffen wichtig. Reden kann man viel, nur das Verhalten zeigt es wirklich. Ich wünsche Dir alles gute und viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retrogamer87  27.05.2024, 07:24

Ganz lieben Dank für den Stern 🌟

wenn er dich bisher noch nicht nach der Uhrzeit gefragt hat, wird es es noch tun wenn er wirklich Interesse hat und an dich denkt.

Wenn er sich nicht meldet, hat das keinen Sinn.

W17

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 10:11

was ist wenn er mich erst um 14/15 Uhr fragt, sollte ich da noch zusagen? Weil ist schon etwas blöd erst 2/3 Stunden vorher zu fragen nach der Uhrzeit.