Kann man das einem Typen schreiben der nur des eine will oder ist es zu gemein?

10 Antworten

Nein, warum diskreditiert man andere Mädchen und Frauen, die gerne und oft Sex haben?

Sag einfach, dass du mit ihm nicht f* willst, und gut ist. Wahlweise, dass du nicht jeden vorbeilaufenden Troll nimmst, wenn du ihn unbedingt verletzen willst.

Und gemein finde ich da gar nix außer dass du gemein gegenüber anderen Mädchen bist. Dabei willst du doch gemein ihm gegenüber sein..

Misogynie in den eigenen Reihen

Nein , das ist kindisch - sag klipp und klar nein.

Azraaaa224
Fragesteller

Hab Probleme das Wort nein Zu sagen

Das ist eher albern. Sag einfach nein wenn du keinen Bock hast und fertig. Er akzeptiert es oder nicht.

Das machst du noch zwei mal und du bist den Typ der nur V*geln will los. Du darfst halt nicht einfach so zu haben sein.

Geschlechtsverkehr hat nichts mit Schl*mpe zu tun. Eine Schl*mpe ist eine Frau, die zuhause nicht aufräumt oder ungeflegt rumläuft.

Man kann viel Sex haben wie man will. Das hat keinen Einfluss auf den Charakter oder die Würde.

Wer sich bei Sex als Schl*mpe fühlt hat ganz andere Probleme. :)

Der Inhalt ist gut. Die Rechtschreibung, Zeichensetzung und Formulierung ist aber gemein. So klingt es leider nämlich tatsächlich als wärst du nicht die hellste und eine naive schla***.