Mädchen vom Kiffen wegbekommen?

6 Antworten

Wird schwer .. wenn sie so regelmäßig kifft wird sie sich vermutlich auch eher für Typen interessieren die das auch tun.

Aufjedenfall spiel nicht den "Moralapostel" wenn dann schaffst du das vlt indem du viel Zeit mit ihr verbringst und sie so zusagen davon ablenkst..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karo069
Fragesteller

Sie will auch reduzieren, aberkannt muss sie auf mich richten, dass ich der Sinn bin, warum sie jeden Tag aufsteht.
Natürlich nach Gott

Wird echt nicht easy, Gras hat zwar kein sucht Potential aber trotzdem.

Letzten Endes muss sie dass entscheiden und beeinflussen kannst du da Recht wenig.

Außerdem ist es ihre sache und nicht deine, kiffen bzw Weed ist harmlos und macht nichts mit ihr, also lass sie kiffen wenn sie es will

Karo069
Fragesteller

„Harmlos“

EllieWilliam370  24.07.2023, 23:38
@Karo069

Harmloser als kippen und anderen Drogen.

Du hast wohl keine Ahnung von sowas.

Karo069
Fragesteller
@EllieWilliam370

Lungenkrebs, Paranoia,Halluzinationen usw. Mein Onkel leidet seit Jahren unter Paranoia

EllieWilliam370  25.07.2023, 00:13
@Karo069

Man kriegt von Gras keine hallozinationen, daran sieht man dass du keine Ahnung hast.

Ich kiff seit 5 Jahren also wenn du den Rat von anderen nicht glauben willst, solltest du keine Frage stellen.

Karo069
Fragesteller
@EllieWilliam370

Das Sind Folgen die bei jeden Menschen passieren können.

Mein Onkel hatte nach seinem 7 Joint Paranoia

Das kannst du vergessen. Drogen sind stärker als Liebe. Die Menschen hören ja nichtmal für ihre Kinder auf, zu rauchen, zu kiffen, zu saufen...

Karo069
Fragesteller

sehr deep und trotzdem wahr… Ihre Eltern kiffen auch

Losona  26.07.2023, 20:01
@Karo069

oje...

:(

Ich wünschte wirklich, mehr Menschen würden clean leben, statt nach ihrem Recht auf Rausch zu schreien.

Wenn das Leben ohne Mittelchen nicht gut ist, was soll das dann alles?

Karo069
Fragesteller
@Losona

Was ist deren Sinn zu leben?

Findet Christus den Allmächtigen!

Losona  27.07.2023, 20:56
@Karo069

Ach meine Güte das hat ja gerade noch gefehlt das Opium der Verblendeten -.-

Karo069
Fragesteller
@Losona

😂

„So wahr ich lebe, spricht der Herr, vor mir wird jedes Knie sich beugen und jede Zunge wird Gott preisen.“

Das wird nichts.

Karo069
Fragesteller

Hab sie gerizzt, aber ich muss sie ändern

Luna0610  26.07.2023, 19:59
@Karo069

Du hast sie was? Und nein, du kannst niemanden ändern.

Immer mit der Ruhe. Ihr lernt euch gerade erst kennen. Vielleicht wird ja gar nichts aus euch und dann machst du dir jetzt unnötig Gedanken.

Karo069
Fragesteller

Ich mach mir keine Sorgen, ich will sie nur zum Guten bringen und wenn sie mir nicht befolgt, dann gehe ich

Entomologist  25.07.2023, 09:26
@Karo069
Ich kenne sie schon länger , aber halt nicht gut , da sie damals noch nicht so attraktiv war.

Du hast dich nir für ihren Charakter interessierst und willst sie jetzt nur wegen ihrem Aussehen. Finde ich schonmal fragwürdig.

Jetzt frag ich mich , ob Jemand damit Erfahrung gesammelt hat? Gibts es eventuell auch psychologische Tricks?

Dann willst du sie mit irgendwelchen Psychospielchen manipulieren. Super.

dass ich der Sinn bin, warum sie jeden Tag aufsteht.

Komm mal runter.